Meine Blog-Liste

2. Februar 2013

1.

der erste Eintrag was schreibt man da vor der Frage stand ich bereits vor einem Jahr als ich mit dem Bloggen angefangen habe und auch heute bin ich kaum einen Schritt weiter durch Technische Probleme musste ich den letzten Blog schließen da es nicht mehr möglich war Bilder zu Posten.
Aber gut das ist die Vergangenheit und jetzt ist der Neuanfang nur noch wenige Worte weit.
los geht´s und damit ihr auch wisst was euch auf dem Blog erwartet hier schon eine kleine Auswahl
was natürlich immer noch erweiterbar ist...

Urlaube/Reiseberichte
Kochen/Rezepte
Basteln/DIY
meine Hobbys
mein kleiner Onlineshop und die dazu gehörenden Schritte die Dinge herzustellen
Bücher/ die gelesen sind
und und und ....


es kommen bestimmt noch einige andere tolle Dinge hinzu die in meinem Leben passieren ich freue mich auf einen Neustart!

liebst eure Laura


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen