Meine Blog-Liste

7. Februar 2013

Ein Traum wurde wahr!

und zwar im letzten Dezember denn da habe ich ein für mich ,,große´´ Reise gemacht und zwar nach Amerika nach New York!
Ich habe die Zeit vorher total gefiebert es gibt ja auch ein paar Dinge vorzubereiten und als wir dann wirklich da waren war es gigantisch.
Darüber möchte ich in den nächsten Post´s berichten denn eine New York Reise bzw. so ein Städtetrip da ist man doch für den einen oder anderen Tip dankbar.

Starten tun wir jetzt mit Teil 1.

das Komplette Thema habe ich mir in viele Teile eingeteilt und werde diese hier nun erstmal grob  auflisten das ihr auch sehen könnt was will die Lori euch da alles erzählen.

- Entscheidung wohin geht die Reise/ Buchung
- Vorbereitung Esta Einreisepapiere/ $ Bestellung
- Frankfurter Flughafen / United Airlines
- Wir kreisen über Manhatten
- Transfer Newark- Hotel
- Manhatten da sind wir!  ausgesetzt vom Taxifahrer
- U-Bahn fahren in Amerika
- In Brooklyn gewohnt, W-Lan
- Tag 1 in Manhatten erleben
- Rockefeller Center-Tannenbaum-Time Square
- M&M´s, Disney Store , Souvenir-Shop´s
-Staten Island Ferry, Freiheitsstatue, Wall Street, 9/11
- auf dem Rockefeller Center 67. Stock
- Shopping Tag im Outlet
-Hauptbahnhof
- Flat Iron
- Target
-Central Park, Guggenheim
- Koffer packen
- Bummel durch Brooklyn
- Flughafen Rückflug mit Dramen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen