Meine Blog-Liste

20. Februar 2013

Gyrossuppe

 
Was soll ich mal wieder kochen ????
neulich habe ich mich dann für eine Gyrossuppe entschieden und los gehts.
Ich habe also das Internet nach Rezepten durchgesucht aber nicht so richtig das passende gefunden also dachte ich komme wir machen das mal nach gut dünken...also ging es los die restlichen Zutaten einkaufen.
Und dann habe ich angefangen.

Die Zutaten:
Papirka, Zwiebel, Geschnetzeltes ggf. fertig nach Gyros Art, Mais, Sahne oder ähnliches, Zwiebelsuppe ( fertig Packung)


und los geht´s

das Fleisch mit klein geschnittenen Zwibeln anbraten bis es einmal durch gebraten ist .



Zwiebelsuppe nach Anleitung kochen.


nun die Suppe zu Gyros dazu geben.


Paprika und Mais dazu geben ebenso die Sahne.

Das ganze abschmecken und ggf. noch Würzen ich habe nur noch  Salz und Pfeffer dazu gegeben da wir sehr gerne würzig essen und da ich schon fertiges Gyrosfleisch hatte war dieses doch schon gut gewürzt. und fertig was die Suppe dazu gab es dann Brötchen bzw. Baguette.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen