Meine Blog-Liste

18. Februar 2013

was koche ich heute?!


nochmal was anderes als die Reise letzte Woche haben wir  das hier gekocht ....

Reispanne mit Paprika, Reis, Mais und Curry


angefangen wird damit das wir alle Zutaten einkaufen.

Die Sojasprossen mussten leider nach dem öffnen gleich entsorgt werden die rochen so sauer und da war es mir zu heikel die zu nehmen denn im Urlaub probleme mit dem Magen zu bekommen wäre blöd. Außerdem schmecken die frisch einfach besser.


Als erstes wird die Sahne bzw. Cremfine in einen Maßbecher gegeben oder ein anderes Gefäß
und mit Curry gewürzt .


Nun wird der Reis gekocht und das Fleisch gebraten und die Paprika und eine Zwiebel kleingeschnitten.




jetzt kommt alles in die Pfanne zum Fleisch ,der Mais , der Reis und letztendlich die ,,Currysoße´´

abgeschmeckt noch etwas gewürzt und fertig !!!! ;=)



 


1 Kommentar:

  1. mmmmmhhh jetzt habe ich hunger :) toll du hast mich angefixt :):)

    Würd mich freuen wenn du auch bei mir vorbei schaust … Vllt magst du mir ja folgen :)
    Sunkissed Lovechild

    AntwortenLöschen