Meine Blog-Liste

16. Mai 2013

so siehts aus ;)



das kleine Krümelchen wächst jetzt schnell und legt jede Woche beachtliches Gewicht zu, davon merke ich aber noch nicht´s zumindest nicht auf der Waage.
Ich bemerke das der Bauch jetzt vorallem Nachts und Morgens immer sehr hart ist und spannt manchmal auch über den Tag.
Manchmal merke ich wie der kleine tritt oder was auch immer da in meinem Bauch veranstaltet das ist immer toll denn dann bin ich beruhigt das alles in Ordnung ist.
Ich habe vor einigen Wochen bei einem Gewinnspiel ein Fotoshooting gewonnen und die Fotografin hat mich gefragt ob sie meine Schwangerschaft begleiten dürfte und die Bilder die dabei entstehen für Werbezwecke nehmen darf.
Ich habe einfach ja gesagt und jetzt treffen wir uns erstmal alle 4 Wochen und machen ein Foto in gleicher Pose und in der gleichen Kleidung.
Ab der 32. Woche treffen wir uns dann alle 2 Wochen.
Den ersten Termin hatte ich vor 2 1/2 Wochen also nicht mehr lange und das nächste Foto wird gemacht und ich freue mich schon sehr dann den Vergleich zum ersten zu sehen denn momentan habe ich das Gefühl der Bauch wächst jeden Tag ein bißchen.

Wenn ich die Bilder dann bekomme werde ich sie natürlich hier zeigen ;)

Momentan habe ich immer soooo extremen Hunger auf Erdbeeren das kann sich kein Mensch vorstellen aber  8 Euro für ein Kilo Deutsche Erdbeeren bei denen piept es wohl ....Gestern ist der liebste aber trotzdem los zur Erdbeere und hat mir welche geholt ;)lecker lecker lecker waren sie.



Hier noch die Auflistung meiner App wie es bei dem Krümelchen aussieht.


Aktuelle Schwangerschaftswoche:  18. Woche 17+6  morgen fängt die 19. an freue mich ;)

Aktueller Monat : 5. Monat

Schwanger seit :  125 Tagen

Nach der Naegele Regel sind es noch : 155 Tage

Durchschnittlich wiegt mein Kind jetzt: 190 Gramm

Größe des kleinen : 14,2 vom Scheitel bis zum Steiß

die Zeit rennt und nächste Woche ist schon der nächste Arzttermin auf den ich mich schon sehr freue !!!!
Für heute steht erstmal noch auf dem Plan mich gleich endlich mal fertig zu machen durch das nicht arbeiten müssen keinerlei Zeitdruck zu haben lasse ich den Tagesablauf doch sehr schleifen....
Aber ich habe immerhin schonmal einen Plan für heute und zwar werde ich heute Kreativ dazu dann in einem der nächsten Posts mehr.















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen