Meine Blog-Liste

17. Juni 2013

10 Tage


sind seit dem letzten Post schon wieder vergangen.
Ich hatte irgendwie viel um die Ohren und habe es einfach nicht geschafft... Einen Post habe ich angefangen und dann vergessen zu beenden nun gut jetzt habe ich etwas Zeit ;)

Was war hier so los die letzte Zeit?
Wir hatten ja am Wochenende unsere große Feier und zwar haben der liebste und ich unseren Geburtstag zusammen gefeiert und da hat man natürlich auch einiges an Vorbereitungen und die haben die Komplette letzte Woche doch noch in Anspruch genommen.
Als der Samstag dann vor der Tür stand habe ich den ganzen Tag gebacken und anderen Nachtisch gemacht und das kam auch super an ;)
Auf der Feier waren knapp 100 Leute und es war zwar super anstrengend aber auch total schön so viele Leute die wegen uns gekommen sind und wir hatten einfach viel Spaß. Um kurz nach 0°° Uhr habe ich meine Freundinnen die extra aus Hamburg angereist waren ins Hotel gebracht und war selber schon so Kaputt das ich am liebsten auch ins Bett gegangen wäre, aber als Gastgeber macht man das Licht schon selber aus . Wir waren um kurz nach 3°° Uhr zuhause und sind ins Bett gefallen.
Der liebste hat extra auch nicht viel getrunken das wir am anderen Tag auch beide Fit sind.
Wir konnten erst gar nicht einschlafen haben noch lange geredet und uns sooo gefreut das die Feier so schön war ;)
Als ich am Morgen wach geworden bin es war so halb acht lag der liebste schon wach neben mir und hat mir beim Schlafen zugesehen und mir dann eine Liebeserklärung gemacht das war echt total toll und romantisch und und und .... Ich bin so Glücklich das wir uns haben und jetzt sogar eine Familie gründen!
Es ist ganz niedlich wie er sich jetzt auch immer mit meinem Bauch unterhält und versucht auch das Baby manchmal zu ärgern das der kleine Keks sich bewegt und der Bauch dann wackelt. ;)


Wir haben dann zusammen unsere Geschenke geöffnet und Karten gelesen es war echt schön und wir haben viele liebe Dinge bekommen.
Gegen 10°° Uhr kamen dann meine Mädels aus Hamburg vom Hotel her gelaufen und wir haben zusammen noch schön Gefrühstückt da verging die Zeit total schnell und es war schon wieder an der Zeit sie zum Bahnhof zu bringen. Ich habe mich sehr gefreut die 3 da gehabt zu haben!!!!
Seit gestern bin ich auch leider etwas angeschlagen habe Druck im Kopf und auf den Ohren der sich extrem verschlimmert wenn ich mich Bücke .... denke es wird eine Nasennebenhöhlenentzündung oder Stirnhöhlenentzündung sein hoffe zwar nicht aber genauso fühlt es sich an . Ebenso habe ich geschwollene Lymphknoten am Hals ach alles irgendwie blöd. Morgen habe ich einen Termin beim Hausarzt bzw. bei der Vertretung. Hoffe es ist nichts schlimmes ich werde es Morgen sehen.
Jetzt erstmal gute Nacht ihr lieben! ;)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen