Meine Blog-Liste

26. Juni 2013

und sie rennt...

die Zeit!


es ist absoluter Wahnsinn wie schnell die Zeit momentan vergeht ich kann es kaum glauben das unser Baby schon so groß ist und noch viel weniger kann ich glauben das es nun nur noch 114 Tage sein sollen bis wir den kleinen Keks endlich auf dieser Welt begrüßen dürfen ;)
Heute bin ich demnach bei 23 + 5 und wenn ich jetzt so zurück sehe ist die Zeit nur so verflogen neulich war doch erst Februar und wir haben den Test gemacht.
Wir haben momentan jedes Wochenende was vor und somit vergehen die Tage dazwischen auch immer schnell da ich auch da einige Termine habe und das ist auch gut so .
Diese Woche hatte ich am Montag die 2. Akupunktur und ich hoffe das sie hilft habe immer häufig Schmerzen in der re. Rippengegend so sehr das nur hinlegen was bringt also dachte ich viell. hilft die Akupunktur da ja wir werden sehen. Am Freitag ist der nächste Termin. Morgen sprich Donnerstag habe ich um halb zehn einen Termin für das nächste Foto vom Bauch da freue ich mich schon wieder eine Veränderung zu sehen denn diesmal denke ich ist sie doch sehr groß fühlt sich zumindest so an.
Gestern war ich total lecker Frühstücken im ,,New World´´ in Bielefeld und es war total nett.
Heute bin ich auch wieder recht früh aufgestanden und bin in Melle zum Markt gefahren ich liebe diese Atmosphäre!!!! Und heute kam unser Sterntaler Schlafsack für den Winter an. Ich liebe die Sachen von Sterntaler gestern in Bielefeld konnte ich mich aucht zurück halten und musste noch eine mini Spieluhr und ein Kuscheltuch kaufen......( zur Verteidigung es war beides reduziert ;) )
letzte Woche haben wir ebenfalls von Sterntaler eine Kuscheldecke gekauft die mit dem Esel und sie ist wirklich total kuschelig und passt perfekt auf unser Sofa in die eine Ecke .

Gestern  haben uns einen neuen Stabmixer gekauft und den habe ich heute Mittag eingeweiht um mir einen leckeren Drink zu machen ich lasse jetzt mal Bilder sprechen ;)



 
 
 


 
 
 
 
 
 
 




 
 
 
 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen