Meine Blog-Liste

20. Juni 2013

Wellness


mein liebster und ich haben uns überlegt das wir bevor unser kleiner Keks kommt doch noch ein mal die Zeit ganz für uns genießen möchten und das für ein Wochenende an der Ostsee ;)

Ich habe also das  Internet von oben bis unten durch geschaut Buchungsanfragen gesendet und telefoniert und siehe da es lohnt sich  ;) da wir recht kurzfristig dort hin möchten war es nicht so leicht etwas zu finden was nicht für 2 Nächte und Personen bei 550 Euro lag denn das sehen ich nicht ein aber die Suche wurde belohnt und wir haben ein ganz niedliches Hotel direkt am Strand gefunden .
Habe direkt für jeden von uns Wellnessanwendungen gebucht das wir uns auch wirklich entspannen können.

Diese Woche vergeht schon wieder wie im Flug dieses WE ist bei dem Vater vom liebsten Kirschenfete bedeutet es kommen viele Freunde für 2 Tage und feiern bzw. verbingen die Zeit zusammen.
Die Kirschen sind zwar noch nicht reif aber dafür endlich die Erdbeeren aufm Feld!!!
Wollte unbedingt noch Marmelade machen aber bisher waren die Erdbeeren einfach noch nicht reif genug dafür.... am We wo unsere Feier war, habe ich einen Nachtisch gemacht ich glaube es waren 25 Becher .
Es war Quark mit Naturjoghurt und Vanille verrührt dann mit etwas Zucker oder Vanillezucker abgeschmeckt das alleine war schon total lecker ;) und da drauf kamen dann pürierte Erdbeeren mit etwas Zucker abgeschmeckt da die Masse noch sehr sauer war es war ein Gedicht und wurde komplett gegessen wie auch das meiste andere es gab noch 2 kleine Erdbeerkuchen -Muffins-Cupcakes- Blechkuchen-Sandkuchen also ausreichend an Auswahl ....
hier zieht es sich etwas zu die Sonne war heute Morgen kurz da und brachte uns 29 Grad !
Mir reichen ja immer schon so um die 25 einfach in Luftiger Kleidung raus und mehr möchte ich gar nicht aber meckern soll das natürlich auch nicht sein!!!!
Obwohl man die Schwangerschaft echt merkt vorallem bei dem Wetter bin ich total schnell aus der Puste.
Heute wollen wir eigentlich noch unsere Wiege überstreichen und ich hoffe das der liebste gleich irgendwann kommt damit wir fix essen können und dann die Farbe besorgen die Zeit vergeht einfach immer viel zu schnell...
So euch einen tollen Tag!
Laura ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen