Meine Blog-Liste

19. August 2013

31 + 3 noch 60 Tage



und schon wieder kann ich nur sagen die Zeit rennt !
Langsam wird wirklich alles umständlicher Socken anziehen ein graus muss ich sagen Füße abtrocknen ebenso.... bin momentan häufig müde und kann Nachts leider nicht wirklich schlafen da ich immer viele Wadenkrämpfe habe.


Der Bauchumfang war letzten Donnerstag bei 107 cm das sind 8 cm mehr als noch vor 8 Wochen .

Die Gewichtszunahme war vor 1 1/2 Wochen knapp 9 Kilo mehr.

Dehnungsstreifen oh ja da sind welche leider creme und Öle 2 mal am Tag seit Februar!!!!!!

Am Freitag ist unser Termin für den 3D Ultraschall wir freuen uns den Keks wieder zu sehen.

Morgen ist wieder der wöchentliche Paar- Geburtsvorbereitungskurs ich bin gespannt was wir da machen.

Heute war ein nicht so guter Tag ich wurde wach war total im Eimer nach einer schlechten Nacht bin dann aber nochmal für ca. 2 Stunden eingeschlafen.
Hatte dann den ganzen Tag ziehen im Bauch auch ein Schmerz der seltsam zu beschreiben ist.
Der Bauch wird immer total hart und das Baby drückt Po und Kopf gleichzeitig im Bauch an die Seiten schwer zu beschreiben was der Keks da macht aber ich fühle das er immer noch quer in mir liegt. Am Nachmittag war ich Baden um zu schauen ob es mit der Wärme dann viell. besser wird und ja es wurde dann besser aber nur kurzzeitig. Habe mich heftigst übergeben und mein Herz raste mal wieder ich bin froh wenn ich bald meine Medikamente wieder nehmen darf und es um mein Herz wieder ruhiger wird.
Heute kam die Einladung für einen 100. Geburtstag der in Kleiderordnung
 --- Dirndel und Lederhosen--- am 11.10 ist wir werden da aber viell. ja schon Eltern sein von daher können wir da leider nicht hin  und selbst wenn dann nur in Hose ;)
Ebenso kam die Einladung für den Betriebsausflug vom liebsten der vom 4.10- 6.10 sein soll es wird in ein Hotel gehen was ca. 1 h vom Krankenhaus entfernt ist wo wir den Keks auf die Welt bringen wollen.
Ich habe jetzt erst mal gesagt das wir mit fahren aber natürlich mit dem eigenen Auto und nicht im Bulli und auch nur unter Vorbehalt denn man weiß ja nie.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen