Meine Blog-Liste

25. August 2013

die Woche ist rum.....

 
dieses Bild von mir hat der liebste diese Woche gemacht und ich habe es von der Kamera abfotografiert ;) deshalb auch die seltsame Qualität!
Der Bauch wächst ganz schön es ist echt verrückt , ich freue mich aber schon sehr darauf
wenn ich endlich wieder meine normale Kleidung tragen kann.
 
 
 
 

 

 
Heute Morgen waren wir beim Mahltag an der Mühle bei uns im Ort und haben
dort gefrühstückt. Die Mutter vom liebsten backt dort immer Brot und Kuchen für diese Tage.
Und sonst backt sie dort mit Schulklassen und Kindergärten etc. Pizza - Plätzchen und was es sonst so gibt.
 
 
 
 
 
 
 
Gestern war in Bielefeld Stoffmarkt und wir waren auch dort und haben ein wenig geschaut und echt ganz ganz  wenig gekauft ein Schnittmuster durfte mit woran ich mich mal versuchen werde ( eine Babyhose)  3 Jerseystoffe und dieser beschichtete Baumwollstoff mit Sternchen. Den habe ich dann heute gleich vernäht und es wurde eine Windeltasche dort drin haben einmal Feuchttücher und einige Windeln platz !  Ich liebe sie jetzt schon ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen