Meine Blog-Liste

22. August 2013

morgen um 12:20 Uhr


werden wir unseren kleinen Keks wieder sehen und vor allem werden wir ihn in 3D sehen.
Ich bin schon ganz aufgeregt und kann es kaum noch erwarten der kleine Mann hampelt ganz schön herum momentan überall steht oder hört man das es langsam weniger wird bei uns ist dem absolut nicht so es wird immer mehr ;)
Heute mag er es besonders direkt in meine Blase zu treten ganz unangenehm.
Es sind jetzt noch 57 Tage hallo ??? neulich waren es noch über 200!!!!
Soweit haben wir alles vorbereitet die Kliniktasche für den Keks habe ich auch schon gepackt und aus meiner nehme ich irgendwie doch immer wieder was raus und komme somit nicht so richtig voran aber das wird schon noch .
Kleidungstechnisch sind wir für den kleinen ganz gut ausgestattet und man weiß ja auch wirklich nicht was man zur Geburt nicht doch noch geschenkt bekommt ( auch wenn ich hin und wieder schwach werde )
Ich vergleiche ja doch des Öfteren mal meinen Bauch und finde das er noch nicht wirklich riesig ist ich kann ja auch noch alles gut machen manches ist zwar anstrengender aber nicht total extrem.
Ich freue mich schon so sehr darauf wenn ich mir mal wieder was zum anziehen kaufen kann was nicht x Nummern größer ist oder aus der ,,Mama´´ Abteilung kommt das ist schon manchmal echt hart wenn man durch die Stadt läuft aber gut noch 8 Wochen dann ist der Bauch ja wieder kleiner .
Momentan habe ich extremen Hunger auf Weintrauben das ist unglaublich!!! Und auch überhaupt Obst steht mal wieder hóch im Kurs... Kiwi´s mehr und mehr  und ich wunder mich wo das Sodbrennen her kommt ;)
Ich war heute Morgen in der Stadt und wollte mich eigentlich in der Bibliothek anmelden und mir dort dann Bücher / Hörbücher ausleihen aber irgendwie gab es nur Mist total schade in Hamburg war das immer super es gab tolle Auswahl und ich habe meinen Ausweis immer sehr genutzt aber so ist es nun mal....
Heute steht noch auf dem Plan das ich jetzt gleich kochen werde denn der liebste kommt in einer knappen Stunde von der Arbeit nach hause und sonst nicht wirklich viel möchte mich ausruhen und mir auch nicht all zu viel vornehmen denn der Bauch wird schon extrem oft hart und teilweise macht mein Kreislauf auch immer wieder Probleme . Das mit dem wirklich umkippen ist nicht mehr so wirklich passiert aber ich möchte es auch nicht drauf anlegen.
Und dann hoffe ich einfach nur das die Zeit bis morgen Mittag schnell rum geht und wir dann Wunderschöne  3 D Bilder bekommen und der Keks sich auch zeigen mag.
Ach ich bin ja so gespannt.... das Bild vom 3D Ultraschall was ich bei der Feindiagnostik bekommen habe , habe ich hier glaube ich gar nicht gezeigt oder?! Na mal sehen ob ich es hier noch hochlade viell. dann als Vergleich mit den Bildern die morgen gemacht werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen