Meine Blog-Liste

4. August 2013

Sonnenuntergang

Das Wochenende ist auch schon wieder rum meine Güte die Zeit vergeht aber auch einfach im nu.
Wir waren gestern ja Frühstücken was uns gut gefallen hat und ab Mittags war Sommerfest vom Auto-Mobil -Club und da waren wir bis gestern Abend.
Heute haben wir kaum was gemacht nur etwas Wäsche bei unseren Eltern gewesen und einfach nichts gemacht.

Wir sind am Abend nochmal ein bißchen unterwegs gewesen und ich dachte bei dem schönen Himmel mache ich doch mal Bilder.



 
 
 
Diese Woche steht das nächste Bauchfoto an da es letzte Woche nicht geklappt hat und am Freitag der nächste Arzttermin.
Ich habe einige neue Bücher die gelesen werden wollen und da möchte ich mich diese Woche auch mal ein bißchen  drauf einlassen. Man macht sich ja doch immer wieder selber Stress und Druck wo keiner ist dann bleibt die Wäsche halt mal einen Tag länger liegen oder die Spülmaschine wartet halt.
Ich hoffe das die Woche das Wetter nicht ganz so heiß ist wie die letzte Zeit denn das war doch schon extrem.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen