Meine Blog-Liste

13. August 2013

unsere Woche

 
 
heute Abend ist der 2 Termin für unseren Geburtsvorbereitungskurs und ich bin doch schon wieder gespannt heute ist der ,,Frauenabend´´ also Männer bleiben zuhause.
 
Ist vielleicht gar nicht so schlecht da kann man dann ja doch etwas offener bestimmte Fragen klären.
Ich muss sagen es sind letztes mal 6 von 7 Paaren da gewesen und es war ganz ok.
Als ich allerdings meinen Fuß Diagonal anspannen sollte und danach im Halbkreis atmen sollte naja das konnte ich dann nicht wirklich umsetzten und fand es auch seltsam.
Wir werden sehen was das heute Abend gibt.
 
 
Diese Woche stehen aber auch noch einige andere Dinge an ....
gestern waren wir in Assen in Holland und mein liebster hatte ein Rennstreckentraining mit dem Motorrad.
Heute Abend wie gesagt dann der GVK.
Morgen bisher noch nichts und ich möchte auch das es so bleibt denn ich bin total müde - kaputt und ausgelaugt. Habe hier und da meine Wehwehchen und brauche einfach nur mal Ruhe.
Donnerstag startet der Tag dann um halb zehn mit dem Besuch meiner Hebamme und am Nachmittag haben wir dann einen Termin beim Landkreis in Osnabrück um dort die Vaterschaft vom liebsten anerkennen zu lassen und das Sorgerecht auch für ihn zu beurkunden.
Freitag müssen wir einen Einkauf machen denn am Wochenende ist Familientreffen und jeder bringt was mit ich wollte viell. Nussecken machen mal schauen ob die was werden. ( habe es schon mal versucht aber das ging in die Hose)
Ja und Samstag treffen wir uns alle um 10 Uhr etwas oberhalb von Dortmund zum Familientreffen.
Sonntag sind wir dann wohl ab Mittags wieder hier und lassen den Tag - tag sein....
 
Am Sonntag den 11.08 hatte der kleine Keks in meinem Bauch das erste mal Schluckauf das ich es gefühlt habe. Erst seltsam aber irgendwie auch schön. ;)
Nächste Woche werden wir ihn wieder sehen denn am 23.8 haben wir einen Termin zum 3D Ultraschall. Nachdem ich beim letzten FA Termin so enttäuscht gewesen bin weil es so schnell ging und ich mich danach irgendwie unsicher fühle ist das denke ich ganz gut das wir es doch machen und ich freue mich schon zu sehen wie er sich verändert hat. Habe ja nach der Feindiagnostik auch ein Bild in 3D bekommen in relativ schlechter Qualität aber ich kann alles erkennen und bin ganz verliebt ;)
Heute sind es noch 66 Tage und ich finde es mit jedem Tag den der Termin näher rückt spannender und aufregender was die Zukunft bringt.
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen