Meine Blog-Liste

15. August 2013

von Spinnen und Katzen



wenn aus dem Kinderzimmer ein sehr schriller lauter Schrei kommt kann das nur ich sein....
ich war fleißig am Wäsche machen und da kam sie DIE Spinne und ist mir auf den Finger gesprungen ich habe mich so erschrocken das ich geschrien habe wie am Spieß!!!!
Die Spinne saß fest ich konnte sie nicht direkt abschütteln oder sonst was erst nach einer gefühlten Ewigkeit habe ich sie weg schnipsen können und sie ist in einen Karton geflogen.
S. stand dann schnell da und meinte nur was ist was ist???
Ich bin ins Bad gestürmt um mir die Hände zu waschen ..... bei so was verstehe ich keinen Spaß!
S. hat dann den Staubsauger geholt und das Mistvieh weg gesaugt !!!

Vorgestern Abend war auch etwas komisches ...wir lagen im Bett und wollten schlafen haben ein Hörspiel an und ich dachte hmmm irgendwie schreit hier doch wer oder was?!
Hörspiel also aus und horchen und wirklich da war was.
Der liebste dann auf den Balkon um zu horchen wo es her kommt es wurde immer lauter und lauter irgendwann sind wir beide von Raum zu Raum gelaufen haben an der Fenstern gehorcht und es hörte sich immer mehr an als würde irgendwie ein Kind/ Baby um sein Leben schreien.....
wir uns also angezogen und doch mal raus um zu sehen ob man dem Geschrei näher kommen kann aber siehe da kaum waren wir draußen war Ruhe .... wir wieder hoch und ins Bett und das wars .
Wir denken jetzt beide das es bestimmt 2 Katzen waren die sich da geprügelt haben aber ist schon krass wie laut und schrill die miauen /kreischen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen