Meine Blog-Liste

16. August 2013

Wochenende!



dieses Wochenende haben wir was vor ;) am Samstag werden wir uns schon am Morgen auf den Weg nach Bergkamen machen und uns dort mit dem Rest meiner Familie ( Väterlicher Seite) treffen und unser Familientreffen findet wieder statt.
Wir kommen aus allerlei Richtungen zusammen aus Nord-Ost-West ich glaube aus dem Süden kommt keiner.
Von uns aus sind es ca 1 h 20 Minuten zu fahren um 10 Uhr werden wir uns zum Frühstück/Brunch treffen. Meine Oma ist schon ganz aus dem Häuschen und will schon um 6 Uhr los ....verrücktes Huhn !
Dann geht es über in später Kaffee und Abends Grillen die Zeiten dazwischen werden für ausgibig schnacken und einfach Zeit mit einander verbringen gefüllt ;)
Sonntag nach dem Frühstück geht es dann für alle wieder nach hause.
Mal sehen ich wollte noch schauen ob auf dem Weg dort hin oder in der Nähe ein schöner See oder etwas anderes schönes ist was sich lohnt anzusehen .
Jetzt gerade ist es Freitag Abend und ich sitz auf dem Sofa und warte auf den liebsten der ist nämlich momentan wenn es seine Zeit zulässt bei der Ernte mit zugange..... ja ja so ist das hier auf dem Lande ich denke auch nicht das er groß vor 0°° Uhr zu hause sein wird.
Ich habe heute für das Familientreffen einen Kuchen gebacken und verziert er sieht so niedlich aus!!! rosa Zuckerguss und dann mit Schmetterlingen- Streuseln und Kügelchen darauf ;)
Und gestern haben der liebste und ich schon Nussecken gemacht die ich dann heute mit Schoki bestrichen habe.
Ich muss davon Morgen nochmal Fotos machen bevor sie verspeist werden. Es war ganz Lustig als ich auf Facebook gepostet habe das ich mich jetzt an die Backarbeiten mache kam von einigen Familienmitgliedern das sie genau das selbe tun .....verhungern werden wir auf jeden Fall nicht!


Das Baby war letzte Nacht so aktiv das es schon fast unheimlich war und es tat auch wirklich total weh!!!
Heute bewegt es sich auch total viel aber irgendwie anders als sonst.... na wird schon werden alles ok sein. Eigentlich wollte ich den liebsten Anfang September mit zum Sachsenring begleiten aber da es von hier aus ca. 550 km sind habe ich mir jetzt doch lieber gesagt bleib zu hause genieß die Ruhe die du jetzt noch hast das lange Auto fahren ist glaube ich einfach zu anstrengend und bevor ich dann nur im Hotel sitz/liege da bleibe ich lieber hier.
Gestern haben wir einen Termin beim Landkreis gehabt wegen dem Sorgerecht und der Vaterschaftsanerkennung ich sag es euch was man da nicht alles machen muss......dazu gibt es dann aber auch noch einen extra Post.
Jetzt wünsche ich euch allen ein schönes Wochenende!!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen