Meine Blog-Liste

1. August 2013

Wow wie die Zeit vergeht ....

in den letzten 4 Wochen war es doch etwas ruhig hier es war einfach unglaublich heiß und ich hatte einige Termine die zu erledigen waren und da ist der Blog doch etwas unter gegangen ist aber das wird sich in Zukunft wieder ändern.....

Was ist so passiert?

Ich hatte den großen Zuckertest der Juhu unauffällig war !!! Bin echt froh hatte mir einer negativen Nachricht gerechnet. Bei dem Test selber bin ich erstmal umgekippt war komplett weg als ich wieder zu mir kam lehnten schon einige Leute über mir durfte dann nicht aufstehen und wurde getragen....das war mir soooo unangenehm habe noch immer nen blauen Fleck am Arm davon weil der eine Mann da so rein gedrückt hat...aber gut das ich nicht schon auf dem Weg nach Hause war.

Vorletztes Wochenende wollten wir eigentlich nach Appeldorn fahren nach Holland und dort den Affenpark besuchen. Da wir eigentlich mit besserem Wetter gerechnet hatten haben wir uns kurz hinter der Grenze überlegt das ganze auf wann anders zu verlegen und ACHTUNG mein liebster meinte an der Autobahn wäre ein großer Prenatal Laden ob wir da nicht mal gucken wollen ?!
Was eine Frage klar wollen wir ;)
Da hat der liebste sich dann auch echt mal ausgelassen und es wanderte einiges in unseren Einkaufswagen ;)
Danach sind wir noch nach Enschede auf den Markt gefahren und haben unseren Tag in Ruhe dort verbracht.

Eine Woche später hatte mein Papa dann Geburtstag 50!!! Wahnsinn das ist echt ne andere Zahl aber er wird ja auch Opa ;)
Die Feier war ganz schön wir waren bis ca. 0°° Uhr da und ja die Familie war da und Freunde meiner Eltern das Wetter hat zum Glück auch nach einem Wolkenbruch am Nachmittag wieder mitgemacht.

Gestern Abend war ich mit einer Freundin in Bielefeld verabredet und wir waren im Bernstein ein tolles Lokal/Bar/ Restaurant. Haben erst nen Cocktail getrunken und später dann doch noch ne Kleinigkeit gegessen. Ich habe von ihr dann total lieb einen Schiesser Body bekommen der ist soooooo Zuckersüß und sie hat ihn gleich schon größer gekauft das er dann auch etwas später zum Einsatz kommen kann.

Heute Morgen bekam ich dann Besuch von einer Freundin mit der ich seit 8 Jahren befreundet bin und wir haben bei unserem FSJ sogar schon zusammen gewohnt .
Wir haben in Ruhe gefrühstückt mit frischem Obst lecker Brötchen und EI ;)
Nach dem essen sind wir dann in einen Nachbarort gefahren und haben ein bisschen nach Babysachen geschaut .....ja und auch eine Kleinigkeit gekauft ;)

Morgen wäre eigentlich wieder der nächste Fototermin...der wurde ebend abgesagt und auf nächste Woche verlegt....
Aber Morgen beginnt schon die 30. Woche HALLLO ?????? 30??!!!!!!!!!
Ich kann es kaum glauben heute bin ich schon 202 Tage schwanger und es liegen nur noch 78 Tage vor uns Wahnsinn!!!!!

Jetzt gleich treffe ich mich auch noch kurz mit einer Freundin um ein bisschen zu quatschen ;)
Ich wünsche euch noch einen sonnigen Abend!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen