Meine Blog-Liste

20. September 2013

Advent




Da die Zeit ja wie immer rennt habe ich mir ebend bzw. schon vor ein paar Tagen überlegt den Adventskalender für den Liebsten schon jetzt bald zu basteln ich weiß es ist noch echt früh aber ein Jahr ohne einen selbstgemachten Kalender das geht doch nicht ;)
Ich werde jetzt gleich mal nach Osnabrück fahren und schauen was ich da so alles für meinen liebsten bekommen so habe ich einfach ne Beschäftigung und der Liebste kann sich freuen einen Kalender zu bekommen denn eigentlich habe ich ihm schon gesagt das es dieses Jahr keinen gebastelten gibt ...

Ich freue mich jetzt auch schon so sehr auf die Zeit im November/ Dezember gemütlich bei Kerzenschein oder Lichterkettenlicht auf dem Sofa einen Punsch trinken und unser kleines Mukkelchen bei uns ;)

Jetzt aber los und die ersten Sachen besorgen.
Ich möchte noch so gerne einen schönen Strampler haben aber habe bisher keinen gefunden viell. wird das ja heute was manchmal hat man bei TK Maxx ja auch Glück das sie tolle Sachen haben.
Das Baby hat momentan im übrigen total oft Schluckauf das fühlt sich soooo seltsam an . ;)
Gestern habe ich für unsere Karten die wir nach der Geburt verschicken wollen noch einen Stempel mit Füßchen und Schrift bestellt hoffe der kommt schnell an.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen