Meine Blog-Liste

5. September 2013

Die Sonne lacht ;)



es ist ja nochmal richtig warm draußen unglaublich!!!
Hier strahlt die Sonne wunderschön und die Temperaturen sind bei ca. 25 Grad was ich mehr als Perfekt finde.
Die letzte Nacht war leider mal wieder furchtbar...ich konnte mal wieder nicht einschlafen liege dann immer wirklich Stundenlang wach... heute Nacht ist mein liebster dann um halb fünf einmal so richtig über einen Küchenstuhl geflogen... er hat sich nichts getan aber es war laut ich wach und das war es dann erst mit dem schlafen.
Bin um halb sieben ca. nochmal eingenickt und um neun dann aufgestanden. Habe mich total mit meinen Arztterminen vertan wie gut das ich immer alles aufschreibe ;) dachte ich hätte die Termine heute Morgen um 9 °° aber tada wenn man mal in seinen Mutterpass schaut und sieht das er erst um 15 Uhr ist kommt man auch passend ;)
Habe mich dann gegen 10 Uhr mit einer Freundin in nem Cafe getroffen und ne Stunde geschnackt.
Bin momentan mit meiner Laune irgendwie nicht so in Stimmung auf viele treffen und viel quatschen bin sehr mit mir selbst beschäftigt und möchte oft nur meine Ruhe haben.
Habe noch fix Weintrauben eingekauft und bin dann auch schon wieder in Richtung zuhause gefahren.
Gleich beim Arzt bin ich gespannt klar es wird nen CTG gemacht und eigentlich ist ja kein Schall mehr vorgesehen aber habe das Gefühl das der kleine Keks sich wieder gedreht hat und wieder in Beckenendlage sitzt.... da soll er lieber mal schauen ....
Der liebste ist heute ganz lange weg hat er mir ebend geschrieben da muss ich mir mal überlegen was ich mir heute zu essen mache groß kochen lohnt da ja auch immer nicht.

Habe hier jetzt etwas Pause gemacht und in ja so ca. einer Stunde muss ich dann los zum Arzt. Euch also einen sonnigen Tag!!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen