Meine Blog-Liste

23. September 2013

Die Woche





die neue Woche startet grau in grau.....
der liebste ist heute Morgen schon ganz früh in den Harz zum Arbeiten gefahren ich hoffe das er heute Abend wieder zuhause ist und ich nicht wieder alleine hier sitze.
Er war heute Morgen irgendwie rumpelig und kam ständig nochmal wieder ins Schlafzimmer hat mir glaube ich 3 mal Tschüss gesagt und mir ein Kuss gegeben süß war das ! ;)
Bin dann nachdem ich mir Hörspiele angemacht habe nochmal eingenickt es war kein Erholsamer Schlaf aber immerhin Ruhe. Was steht die Woche so an?

Heute Montag:  habe ich am Mittag einen Vorsorgetermin beim Arzt

Dienstag: gehe ich am Abend mit Freundinnen noch einmal essen ;) im Flammkuchenhaus ! Lecker.

Mittwoch: habe ich Morgens einen Termin im Krankenhaus zum Narkosegespräch

Donnerstag : steht bisher noch nichts an ;)

Freitag: ist der letzte Fototermin am Morgen

Also wieder fast jeden Tag was geplant aber so geht die Woche dann auch hoffentlich schnell rum.
Es sind noch 15 Tage ich bin echt aufgeregt und gespannt. Heute Morgen also jetzt bekommt eine aus unserem GVK einen Kaiserschnitt musste gestern schon den ganzen Tag an sie denken und freue mich für sie das sie es jetzt geschafft hat und ihren kleinen gleich im Arm halten kann.
Wir wollen die Woche auch noch ein Regalbrett im Kinderzimmer über der Wickelkommode anbringen mal sehen wann wir das schaffen.
Jetzt aber erst einen schönen Tag ! ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen