Meine Blog-Liste

26. September 2013

es Herbstet ;)



der Herbst zieht jetzt richtig bei uns ein es ist grau und kühl Zeitweise regnet es und es ist draußen einfach nicht schön.
Aber was soll ich sagen mir gefällt es ;)

Ich finde es toll drinnen zu sein und sich auf´s Sofa zu kuscheln aber auch mag ich es einfach draußen zu sein Äpfel zu pflücken und zu laufen deshalb freue ich mich auch wenn der kleine Keks da ist viel mit dem Kinderwagen Spazieren zu gehen .


meine ersten ,,drinnen´´ Herbstgefühle !


 Die Tasse habe ich mir vor ich glaube 14 Tagen gekauft  ( habe sie auch noch in pink ) ;)


da ich mich mit Handarbeit beschäftige habe ich mir Wolle besorgt und möchte mit Youtube lernen eine Mütze zu Häkeln.... mal sehen ob das was wird .


Und falls es nichts wird durften 2 neue Basken-Mützen bei mir einziehen . Ich habe mir letztes Jahr eine in dunkelblau gekauft und liebe sie heiß und innig als ich dann heute in der Stadt war und mir diese in die Hände gefallen sind mussten sie mit und bei 6 Euro pro Stück denkt man ja so lange auch nicht drüber nach ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen