Meine Blog-Liste

10. September 2013

Unwetter da draußen



heute Nacht gab es hier bei uns ein Unwetter was sich den ganzen Tag hinzog....
Es regnet wie aus Eimern und ist dunkel draußen.
Heute ist ein Tag an dem ich mich nach einer schrecklichen Nacht um ich glaube halb elf heute früh aus dem Bett gequält habe geduscht und bin dann einkaufen gefahren.
Als ich wieder zu hause war habe ich angefangen den Haushalt zu machen dabei hatte ich so schlimmes Sodbrennen das echt kaum noch was ging und ich mich hätte übergeben können.
Ich habe jetzt auch schon ganz viel ausprobiert was bei Sodbrennen helfen soll aber bisher habe ich noch nicht wirklich das passende gefunden was mir gut hilft.
Heute Abend kommt mein liebster wieder nach hause und ich hoffe sehr das ich dann besser schlafen kann. Er meinte aber auch das er ganz schlecht geschlafen hat.
Morgen früh kommt meine Hebamme und ich muss mir gleich noch überlegen was ich noch für Fragen habe und aufschreiben muss ich sie.
Heute sind es noch 38 Tage.... bis zum eigentlichen Entbindungstermin da es aber wohl ein Kaiserschnitt wird wird es nicht mehr so lange dauert bis wir unseren kleinen Keks in den Armen halten.
Werde mir jetzt gleich mal was zu essen machen und dann hier den Rest aufräumen.

1 Kommentar:

  1. Ohje, Sodbrennen, das hatte ich auch zum Schluss. Rennie kannst du auch nehmen, falls noch nicht probiert. :)
    Aber sobald das Baby da ist, ist auch das Sodbrennen weg. :) War bei mir so und ist sooo erleichternd.

    Lg Kerstin

    AntwortenLöschen