Meine Blog-Liste

15. Oktober 2013

Er ist endlich da !!!!



Felix er ist da!

geboren am 08.10.2013 um 9:27 Uhr per Kaiserschnitt

mit einer Größe von 52 cm einem Gewicht von 3370 Gramm und einem Kopfumfang von 36 cm.

Die Geburt war absolut chaotisch und anstrengend auch wenn es ein Kaiserschnitt war.

Hier bekommt ihr nun erst einen Eindruck  von dem kleinen Mann ein Geburtsbericht folgen.


 

 


Felix  (der Glückliche)


Ich bin leider total Erkältet und unser Papi muss ab Morgen auch wieder arbeiten wir genießen also die Zeit und kuscheln-knutschen und sind nun eine Familie ;)

Kommentare:

  1. Oh, sieht der kleine Felix süß aus!! Allerliebst... Und auf dem Foto hat er so eine tolle Hautfarbe. Ich meine schon, den Duft eines Säuglings zu riechen, yummie ;-). Es ist schon so lange her bei meinen eigenen Kids: 10 und 15 Jahre her und beide waren auch Kaiserschnittsbabies.

    VG aus North Carolina
    Hedda.

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch!!!! ♥

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glueckwunsch zu deinem huebschen Jungen. Zum dahin schmelzen

    AntwortenLöschen