Meine Blog-Liste

3. Oktober 2013

Feiertag



heute ist der 3.10.2013 also Feiertag..
der liebste hat heute auch frei und wir genießen den Tag zusammen waren gestern noch einkaufen und ich wurde von ihm lecker zum essen beim Griechen eingeladen hach das war sooo lecker sag ich euch habe zwar extremes Sodbrennen gehabt aber trotzdem essen können. Babylein hat gestern ab späten Nachmittag so einen seltsamen Radau gemacht das war schon echt gruselig solche derben Bewegungen die mir echt weh taten.

Wollen heute nicht viel tun. Dazu ist es der ,,letzte´´ Donnerstag alleine ;)
Wenn ich daran denke wie es viell. ist einer Woche ist hüpft mein Herz durch dich Luft...
Möchte heute unbedingt noch ein bißchen lesen - Wäsche machen und dann müsste ich auch mal meine Tasche für unseren Wochenendausflug packen... die ,,Notfalltasche´´ für´s Krankenhaus haben wir jetzt eh schon ins Auto gepackt da ist also schon einmal alles was man so braucht ;)

Jetzt wird also der Feiertag genossen ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen