Meine Blog-Liste

1. Oktober 2013

letzter FA Termin




so heute war er also der letzte Vorsorge Termin bei meinem FA ich durfte sofort ins Labor war sofort dran zur Untersuchung und zum CTG insgesamt 1 h 15 Minuten und ich war fertig ;)
Dem kleinen geht es soweit gut hat ja immer nicht so wirklich Lust auf CTG und macht Theater ohne Ende eigentlich wäre ich nach 20 Minuten fertig aber der Keks hampelt meist sooooo soooo viel das es kein vernünftiges CTG gibt ;)
Naja nach ner Stunde war es geschafft. Ich bin dann noch nach Osnabrück gefahren war bei Tchibo und habe die Sternchen Bettwäsche + Laken gekauft soooo süß!
Und für mich ein neues Buch habe jetzt Ewigkeiten nach was gutem gesucht mal sehen.....
Heute Abend um halb sieben bin ich mit einer Freundin verabredet die nächste Woche in die DomRep fliegt und wir uns länger nicht sehen da meinte sie das sie den Babybauch nochmal sehen möchte ;)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen