Meine Blog-Liste

31. Dezember 2013

der letzte Tag im Jahr

hat bei mir leider mit Kopfschmerzen angefangen die schon gestern Abend da waren sich durch die Nacht zogen und heute früh auch erst nicht gehen wollten....
So gegen 9°° weckte mich unser kleiner Wecker der neben mir in seiner Wiege wach geworden war und lachte und quiekte ;) ich habe ihn dann zu uns ins Bett geholt und wir haben nachdem der Papa auch wach war noch gekuschelt und rumgealbert ;)
Irgendwann sind die beiden nochmal eingeschlafen und ich bin aufgestanden und habe geduscht mich soweit fertig gemacht und bin noch einmal in diesem Jahr einkaufen gewesen. Gestern gab es leider am späten Nachmittag nicht mehr wirklich viel in den Geschäften so das ich heute früh nochmal los musste.
Ich habe alles ganz in ruhe gemacht und habe dem liebsten dann noch vom Bäcker hier im Ort seinen geliebten Schokoberliner mitgebracht.
Zu hause ging es dann weiter mit auspacken vom eingekauften und ich habe direkt schon das Gemüse etc. für unser Abendessen geschnippelt und in Tupper verpackt ;) wir werden heute Abend mit meinen Eltern und 2 weiteren Bekannten zusammen den Abend verbringen und klassisch Raclette essen.
Hier muss jetzt gleich unbedingt noch Ordnung gemacht werden denn es sieht aus - ja fürchterlich!!!

Ich habe in diesem Jahr wunderschöne Dinge erleben dürfen das beste tollste schönste war natürlich das unser kleiner Keks jetzt bei uns ist und wir eine Familie sind.
Für 2014 wünsche ich mir einfach nur viele gemeinsame tolle Zeiten und vor allem Gesundheit die können wir bei mir Tollpatsch immer gut gebrauchen!
Vorgenommen für das nächste Jahr habe ich mir sonst eigentlich nicht wirklich was bzw. ich habe gestern schon mit WeightWatchers gestartet und nicht erst am 1.1.14 !
Ich bin gespannt wie das so klappt ... mein Ziel ist eins was in noch weiter Ferne liegt aber bis Mai 2014 möchte ich die für mich erste Etappe mit 15 Kilo weniger anpeilen.... mal sehen wie es klappt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen