Meine Blog-Liste

27. Dezember 2013

Heiligabend


bei uns lief der Heiligabend ganz ruhig ab.
Wir haben erst ausgeschlafen Felix hat bis halb Zehn mitgemacht und dann sind wir irgendwann ganz in Ruhe aufgestanden.
Am Mittag ging es dann einen Ort weiter zu der Oma und dem Opa von S. wir haben dort ca. 1 h verbracht und nett geschnackt.
Wir mussten noch fix Brot kaufen und 2 Weihnachtskarten wegbringen das haben wir dann an dem Mittag noch gemacht. Den Nachmittag haben wir dann hier zu hause aufgeräumt Ordnung gemacht und dann am späten Nachmittag hat Felix sein Geschenk von uns bekommen ( einen genähten Würfel) und auch wir haben unsere Geschenke ausgetauscht.
Der Abend war auch schön ruhig wir waren bei meiner Oma und Opa haben dort mit meinem Vater und meiner Stiefmutter gegessen und dann gemütlich zusammen gesessen. Felix hat auch dort das meiste verschlafen ;)

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen