Meine Blog-Liste

22. Dezember 2013

unser Baum ;)



eine waschechte Nordmann-Tanne !
In diesem Jahr haben wir den Baum schon am Mittwoche gekauft und am Donnerstag habe ich ihn geschmückt nachdem ich erst noch eine neue 100 Lichterkette gekauft habe !!!
Am Dienstag war ich noch in der Stadt habe schicken Baumschmuck gesehen aber nicht gekauft denn ich war mir nicht sicher ob sie meinem Liebsten auch gefallen. Außerdem wollte ich am Mittwoch
mit meinem Vater beim Großhandel mal schauen was es so gibt.
Dort habe ich aber nichts gefunden..... Also sind wir erst den Baum kaufen gefahren und danach haben wir uns nochmal in die Stadt gewagt und wollten nach Kugeln schauen. Wir haben dann die angesehen die ich den Tag vorher gesehen habe und so schön fand. Und was war da???? Ein großes Schild wo stand 50% auf alle Weihnachtsartikel!!!!!! Ahhhhh das muss mein Glückstag sein ich musste meinen Schatz zwar noch etwas überzeugen und dann haben wir uns für die Kugeln entschieden ;)



1 Kommentar:

  1. Du darfst dich gern bei mir verlinken. Schau mal.... http://chaosandqueen.blogspot.de/2013/12/roswitha-ist-eingezogen.html?m=1 leider hat kaum wer mitgemacht :-(. ....lg

    AntwortenLöschen