Meine Blog-Liste

15. Januar 2014

er schläft und schläft



über unser Baby dürfen wir uns absolut nicht beschweren denn er ist wirklich meist sehr sehr lieb lacht viel gackert und ist wirklich total ausgeglichen.
Am Abend ist unsere Routine mittlerweile so das er meistens von selber müde wird und dann manchmal die Arme an die Seite legt und quasi das einpucken schon erwartet und dann in seine Wiege zum schlafen gelegt wird. Wir machen dann immer ein kleines Licht im Schlafzimmer an und hat seinen Schnuller im Mund. Manchmal bieten wir ihm dann noch eine ,,kleine´´ Flasche an aber momentan verweigert er diese.
Meistens geht er gegen 9°° Uhr ins Bett und schläft dann bis ca. halb acht am Morgen heute allerdings länger warum auch immer.....
Heute müssen wir um 10 °° Uhr zum Impfen in den Nachbarort ich hoffe das er das so gut wegsteckt wie beim letzten mal da hat er an dem Tag der Impfung erst geschlafen dann am Nachmittag leider angefangen ganz ganz schlimm zu weinen und vor allem kreischend zu schreien. Nichts hat da geholfen kein tragen, kein im Kinderwagen fahren ,keine Autofahren einfach nichts .... irgendwann haben wir es mit einer Flasche versucht aber auch diese hat ihn nur kurz beruhigt. Die Einstichstellen an den Beinchen waren rot und ich denke die haben geschmerzt so das wir uns entschieden haben ihm ein Schmerz/Fieberzäpfchen zu geben und danach ging es ihm zack gut er lachte wieder als sei nichts gewesen und hat die Nacht wie sonst auch durch und ruhig geschlafen.

Ich hoffe einfach das er kein Fieber bekommt und das ganze gut wegsteckt. Mir graut es schon vor dem Moment wenn er wieder so sehr weinen wird wegen den Spritzen... ich habe selber und das auch wenn ich Krankenschwester bin wahnsinnige Angst vor Spritzen aber ich würde ihm das so so gerne abnehmen... wir werden sehen wie der Tag heute wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen