Meine Blog-Liste

9. April 2014

Mintliebe



ich habe den Namen von meinem Blog geändert es war jetzt länger ruhig hier irgendwie hatte ich die Lust verloren etwas zu schreiben und es ist viel passiert in der letzten Zeit was ich erst alles für mich ordnen wollte.
Das habe ich nun erledigt ;) und es geht hier wieder los.
In diesem Jahr stehen für uns einige Veränderungen an bzw. wir haben uns einiges vorgenommen.
Ich schreibe hier mal auf was sich verändert hat , was ansteht und was ich mir vornehme !

1. Wir haben eine wunderschöne Taufe gefeiert!
2. Wir fahren im Mai an den Wörthersee in den Urlaub
3. Ende Mai heiraten wir ;)
4. Wir wollen dieses Jahr umbauen
5. Unser kleiner Keks ist schon ein halbes Jahr alt
6. Ich gehe zum Sport so richtig ! Ins Fitnessstudio ;)
7. Ich werde einen Junggesellinnenabschied bekommen
8. Wir werden in einem Oldtimer zur Hochzeit fahren
9. Ich möchte eine wunderschöne Fondanttorte backen!
10. Ich möchte meine beste Freundin öfter sehen
11. Ich möchte sehr gerne pro Monat ein Buch lesen ( da bin ich sehr gespannt)
12. für mein Baby mehr nähen!

So das ist erstmal ein kleiner Einblick ;)

Auf dem Blog möchte ich auch weiterhin Privates posten wie aber auch einfache Dinge wie Rezepte- DIY - Reisen - Ausflüge etc.
Ich freue mich das es wieder los geht !

liebst Laura

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen