Meine Blog-Liste

12. Juni 2014

Die Zeit


die Zeit rennt und rennt es ist unglaublich wie schnell die erste Zeit mit unserem mal sooo klein gewesenen Minibaby vorbei ist und wie schnell die Zeit bis zu unserer Hochzeit am 31.05 vergangen ist.
Ich habe meinen Kopf nur noch bei den Vorbereitungen für die Hochzeit unseren Urlaub in Österreich und natürlich unserem Baby gehabt und den Blog wie schon häufiger still liegen gelassen.
Ich habe aber doch sehr viel Spaß einfach Gedanken niederzuschreiben bzw. meine Erlebnisse etwas zu teilen.
Als erstes gibt es hier ein paar Eindrücke von den Vorbereitungen ( von unseren Nachbarn)  für unsere Hochzeit ;)

Vorweg gesagt für uns war es ein wunderschöner Tag und wir hatten super mega tolles Wetter dazu eine lockere und lange Feier mit tollen Gästen.

Alles angefangen hat am Mittwoch wo die Nachbarn ( Männer ) grün geholt haben. Es war ganz schreckliches Wetter Trecker haben sich festgefahren und schön ist irgendwie anders.
Am Donnerstag wurde sich dann am Nachmittag bei unserem 1. Nachbarn getroffen und unser Kranz bzw. die Ehrenpforte wurde gebunden ebenso unser großes Herz.
Freitag ging es dann weiter wir haben den Tag über aufgebaut und geräumt und am Abend kamen die Nachbarn dann rüber und haben die Ehrenpforte aufgestellt und uns mit einem Motorrad aus Stroh überrascht und diese Überraschung ist mehr als gelungen.




 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen