Meine Blog-Liste

14. Juli 2014

Erbsen-Speck Nudeln


letzte Woche wusste ich mal wieder nicht recht was ich so kochen soll also guckte ich auf meinen liebsten Blogs vorbei und suchte nach einem leckeren Rezept so wirklich was  worauf wir Lust hatten habe ich nicht gefunden dann aber doch eine Nudelpfanne die ich dann aber doch komplett anders gemacht habe ;)


Was brauche ich alles ??

Frühlingszwiebel - Speck - Erbsen - Sahne - Tomatenmark - Kräuter -Nudeln



1. Frühlingszwiebeln und Speck anbraten
2. die Erbsen dazu geben und mit anbraten
3. jetzt die Sahne dazu geben alles schön köcheln lassen
4. Nudeln kochen




5. zum Erbsen -Speck frische oder gefrorene Kräuter geben
6. nun habe ich etwas Tomatenmark dazu gegeben
7. jetzt noch die Nudeln mit unterheben und fertig ;)





das ganze könnte man bestimmt auch noch mit etwas geriebenen Käse verfeinern bzw. etwas Würze kann man auch gut noch dazu geben. Allerdings hat mir die Salzwürze vom Speck gereicht.
Da wir ja ein Baby haben was mittlerweile von normalen Mittagstisch mitisst verzichte ich momentan sowieso aufs würzen bzw. packe für ihn vorm würzen etwas an die Seite.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen