Meine Blog-Liste

27. Juli 2014

Junggesellinnenabschied




mein JGA wurde von meinen Cousinen und einigen Freundinnen organisiert und ich wusste zwar das Datum aber sonst von nichts !
Ich wurde am letzten Samstag im April gegen frühen Nachmittag abgeholt, sollte für eine Nacht Sachen packen und darunter sollten einmal Sachen sein die ich tragen würde wenn wir feiern gehen würden. Im Vorfeld kam noch das ich eine Skijacke - Bikini- Taucherbrille etc. brauchen würde ;)
Ich war an dem WE leider total krank und hatte kaum Stimme was etwas blöd ist wenn sich nicht alle kennen und man dann doch irgendwie die Gruppe zusammen bringen will.... naja aber es war trotzdem ein toller Tag !
Wir sind also los gefahren ( die erste Nacht von meinem Baby getrennt es war komisch!!! )
keine 500 Meter sind wir gefahren da bekam ich schon meinen Schleier aufgesetzt so das ich auch wirklich als Braut nicht zu übersehen war.
Es hat im übrigen keine 5 Minuten gedauert bis sich eine der lieben Mädels verplappert hat wo es hin geht ;) und es ging nach AMSTERDAM!
Um genau zu sein nach Volendam und dort checkten wir am späten Nachmittag im Van der Falk ein.


in der Empfangshalle haben wir kurz gewartet bis wir unsere Zimmer beziehen konnten. Es war dort innen alles so toll gestaltet urig aber modern mir bzw. uns hat es sehr gefallen.

 
Nachdem wir uns frisch gemacht haben sind wir dann am frühen Abend los in Richtung Stadt.
Da an dem Samstag König Tag war, war die Stadt doch extrem voll und es war sehr viel los.
Alle in orange gekleidet geschminkt und einfach unglaublich betrunken.
Wir sind dann also los und sind erst mal was essen gegangen es war überall so voll das es dann in einem Restaurant bei Pizza endete anstatt klassisch was Niederländisches zu essen.
Dann kam es für mich zum bekloppten Teil der ganzen Veranstaltung! Ich wurde mit Handschellen von meinem einen Cousin der Kommissar wird an den Brücken festgemacht und musste freigekauft werden.... Ich hatte also meinen Schleier auf und eine Scherpe um und stand da gefesselt an einer Brücke! Das ganze ist ja ganz witzig aber ohne Stimme und mit mega Erkältung ist das ganze dann doch sehr anstrengend gewesen...  Das mit dem fesseln haben die Mädels so 6-7 mal wiederholt und dann hatte ich auch echt gar keine Stimme mehr und wir sind dann nur noch was trinken gegangen.
Nachdem wir den Bus wieder zurück zum Hotel gefunden haben sind wir dann gegen 1°° Uhr Nachts hundemüde ins Bett gefallen.
 
 
 
Am Nächsten Morgen sind wir dann zu 10°° Uhr wieder los in Richtung Heimat. Unterwegs haben wir den ersten Stop gemacht um etwas zu frühstücken. Von meiner Stimme brauche ich nichts mehr sagen denn ich hatte keine mehr! Kurz vor der Grenze sind wir noch kurz in ein Lebensmittelladen und haben dort ein paar Kleinigkeiten eingekauft. Habe für Basti Vla mitgebracht und für mich auch noch ein paar Kleinigkeiten. Ich war dann fix und alle als wir zuhause waren Aspirin Komplex ist mein stetiger Begleiter gewesen. Die Nacht ohne mein Baby habe ich gut aushalten können auch wenn es mir doch schwer gefallen ist ;)
Mein JGA hat mir sehr gut gefallen und als kleines Danke habe ich an die lieben Mädels kleine Täschchen mit kleinen Geschenken verteilt und diese tollen Muffins.
 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen