Meine Blog-Liste

20. Juli 2014

Stoffmarkt!


wir waren am letzten Sonntag auf dem Stoffmarkt ich nähe für Felix momentan recht viel und die Preise im Laden und auf dem Stoffmarkt sind dann doch häufig bei Standardstoffen ein großer Unterschied!
Mein Mann war auch mit und hat für den kleinen tolle Stoffe ausgesucht.
Außerdem habe ich  in diesem Jahr auch wieder Stände zur Weihnachtszeit auf Märkten und da muss natürlich früh genug mit der Produktion gestartet werden ( nicht wie sonst schon mal vorgekommen erst 2 Wochen vorher)
Meine Ausbeute ist aber dennoch übersichtlich und vor allem überlegt!!!!!!!!!!!!!!!
Für mich ist auch ein Stoff mit gekommen daraus möchte ich mir ein Oberteil nähen einfach ein Top denke ich wird es werden.
Für meine Overlock durften 4 Konen mit und damit Felix besser krabbeln kann und nicht wegrutscht habe ich ABS Textilfarbe gekauft die ich auf seinen Strumpfhosen am Knie verteilen möchte denn die man kaufen kann sind ja doch extrem teuer wie ich finde also helfen wir uns da so weiter.



                   
                           Hier die gesamte Ausbeute an Stoffen bis auf der Äffchenstoff ist alles Jersey.



                                 
                                                                             ;-)

                                                                  


                       Diese Äffchen sind ja so niedlich das werden Kissenbezüge für Felix!


                                  
                                     Dieser Jersey ist für mich und wird wie oben geschrieben
                                                                      ein Oberteil.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen