Meine Blog-Liste

20. Januar 2015

Der Innenausbau

jetzt geht es los das innen alles fertig gemacht werden muss und das ist echt ganz schön viel Arbeit und häufig ist es wieder so das man Tagelang nicht sieht das überhaupt etwas voran geht!
Aber dann... als die Wände gestellt werden haben wir uns bei manchen nochmal umentschieden und sie wieder umstellen lassen weil es uns so in den Kopf kam und das war auch gut so.
Wenn man im kompletten Haus nur Schrägen hat muss man da manchmal doch etwas umdenken und auch wieder ändern denn den Platzt sollte man ja doch optimal nutzen.
Wir mussten uns jetzt mit dem Thema welche Heizungen- Heizkörper wollen wir haben beschäftigen denn es gibt ja Seiten und Mittelanschlüsse und je nach Heizkörper muss das Rohr dann anders gelegt werden. Ebenso mit Fensterfragen und Estrich .... alles Dinge die extrem Teuer sind und gut überlegt werden sollten. Wir haben dadurch häufig Firmen auf der Baustelle die sich das ganze anschauen und uns dann Angebote zukommen lassen denn da sollte man schon schauen denn es gibt doch große Unterschiede!


 
Da ist er mein Raum mein Zwischenbau! NUR für MICH und ich hoffe ich kann dort viele wunderbare Stunden zum nähen-schmuck machen verbringen.

 
Das Büro von meinem Mann rechts und links unser Flur.

 
Blick auf die Küche links und der Eingang zum Raum. Rechts wird ein Ofen stehen.


Unser Wohn-Esszimmer und das Foto ist aus der Küche gemacht. das große Fenster wir der Ausstieg zum Balkon.
 
gerade zu sieht man das Schlafzimmer also das Podest, dort steht unser Bett mittig und daneben nur Nachtschränke. Das haben wir extra so gemacht. Über den Köpfen wenn wir im Bett liegen wird dann auf jeder Seite im Dach ein Dachfenster sein das wir schön die Stern begucken können.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen