Meine Blog-Liste

24. Mai 2015

Das Schlafzimmer


es ist auch ein Highlight in unserem Haus es ist für uns einfach so besonders ;)
wir haben uns schon vor bestimmt 6/7 Jahren überlegt da oben zu schlafen wäre toll, wir haben aber nie gedacht das es wirklich mal dazu kommt.
Wir haben dort oben in der Spitze im Haus unser Schlafzimmer und davor unseren Kleiderschrank / raum der aber offen zu Schlafzimmer hin ist und nur durch einen Absatz getrennt ist. Etwas schwer zu beschreiben.
Es ist jetzt endlich soweit das, das neue Runde Fenster eingebaut wurde und das alte aufgearbeitet und ebenso eingebaut ist. Es sieht wunderschön aus und wenn man dort oben steht und nach draußen schaut ist es ein ganz herrliches Gefühl.
Ab Dienstag wird dort noch tapeziert und gestrichen und dann fehlt auch dort nur noch der Fußboden und der nächste Raum ist fertig.
Ich zeige euch mal die Bilder wie die Wand gebaut wurde.
Mittlerweile ist die Wand gespachtelt und geschliffen . Heute habe ich angefangen zu streichen und morgen geht's damit dann weiter.  
Am Montag wollen mein Schwiegervater und ich den Teil ums runde Fenster herum tapezieren.




im übrigen habe ich manchmal das Gefühl hier ober mecker ich nöle nur rum Laura zu sein aber wie Bauarbeiter manchmal die Baustelle hinterlassen ist schon echt eine Frechheit ! Siehe das zweite Bild zum Beispiel.... aber gut dann erwähnt man es noch dreimal mehr als sonst und dann klappt auch das wieder für eine gewisse Zeit.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen