Meine Blog-Liste

21. Mai 2015

Selbst ist die Bauherrin


wenn man ein Haus baut ( zumindest bei uns ) ist es so das immer was zu tun ist. Wir machen relativ viel selber und da habe ich bei manchen Sachen auch mit anpacken können ;).
Manchmal sehr zum Leidwesen meines Mannes!!!
Ich bin bei so ,,derben´´ Dingen manchmal doch sehr grobmotorisch und das macht manchmal mehr Arbeit als sein muss. Aber gut Übung macht den Meister. So richtig mit anfassen kann ich aber eigentlich auch erst jetzt wo es an die feinen Arbeiten geht wie z.B. das streichen.
Ich habe ja wie schon geschrieben letzte Woche die Wand in Felix Zimmer grün gestrichen und dann zusammen mit meinem Mann und Schwiegervater die knapp 5m lange Bordüre angebracht.
Jetzt ist es soweit das ich im Schlafzimmer was streichen kann und nächste Woche dann auch im Nähzimmer noch eine Wand. Mal sehen wann ich den großen Flur unten unter meine Fittiche nehmen kann ;)
Ich muss euch übrigens gestehen das die Barock Tapete für meinen Waschmaschinenraum ankam und sie so unglaublich hässlich ist das ich sie zurück geschickt habe.
So stand ich jetzt also wieder da ohne Tapete.... aber ich hatte schon eine im Kopf die ich neulich im Geschäft gesehen hatte und die wird es jetzt bzw. ich habe sie schon gekauft.



Die Bilder sind jetzt schon ca. 3 Monate alt .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen